Wer ist die Badmeisterei?




Bereits im Jahr 2003 gründet Marc Schaal nach erfolgreich abgelegter Prüfung als Installateur- und Heizungsbaumeister die Firma Schaal Heizungs- und Sanitärtechnik. In Kooperation mit örtlichen Handwerkern werden die ersten Bäder und Heizungen modernisiert. Er und sein Team begeistern durch Sauberkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Von Beginn an schätzen die Kunden den persönlichen Kontakt, die kurzen Wege und die präzise, hochwertige Arbeitsweise.

Im Laufe der Zeit hat sich aber der Anspruch der Kunden nach einem Komplettservice mit Planung, Betreuung und Umsetzung manifestiert. Richtige Konsequenz war der Aufbau einer eigenen Marke nur für das Bad:

Die Idee der Badmeisterei war geboren.

Badmeisterei Bad



Badmeisterei Bad2



Die Badmeisterei vereint alle gesammelten Erfahrungen und sämtliche Gewerke für die Bad- oder WC- Modernisierung und handelt so lösungsorientiert. Egal ob Maler, Fliesenleger, Elektriker, Schreiner…: Ziel ist dem Kunden Lust auf das neue Bad zu machen und gleichzeitig eine sorglose, saubere und pünktliche Ausführung zu bieten. Das Resultat dieser neuen Spezialisierung ist das Vertrauen, das wir täglich erleben.

Unsere Leidenschaft besteht aus der Problemlösung für den Kunden, die Planung und Umsetzung des Vorhabens. Unsere Stärke liegt in der Koordination und der Ausführung aller für Sie notwendigen Arbeiten. Als Präzisionshandwerker haben wir die Spezialisten für jede nur denkbare Situation- noch dazu sind alles geprüfte „Meister“ ihres Fachs.

Unser Team baut für Sie mit hoher Detailliebe als wäre es für uns selbst.